News

Weihnachten 2020

Heute erschien der 3. Teil unserer Weihnachtskarten-Serie zum Dom-Hotel: Die Höhle ist gebaut. Das 1. Motiv erschien zu Weihnachten 2018.

Corona

Die Arbeit geht weiter, unter allen notwendigen Hygienemaßnahmen, die uns Corona beschert hat.

Grundsteinlegung Dom-Hotel Köln

Dom-Hotel Grundsteinlegung

Am Mittwoch, den 23. September 2020 konnte von Vertretern der Bayerischen Versorgungskammer im Beisein der Oberbürgermeisterin der Stadt Köln, Henriette Reker, der Grundstein für den Wiederaufbau des Dom-Hotels gelegt werden.

Mehr Informationen dazu

Dipl.-Ing. Heinrich Pfeffer Architekt BDA

BDA Kammerwahl 2020

In der ordentlichen Mitgliederversammlung des BDA am 21.09.2020 wurden die Mitglieder vorgestellt, die sich als Kanditaten zur BDA Kammerwahl 2020 aufstellen lassen. Heinrich Pfeffer ist einer der 13 Kanditaten. Foto ©büroluigs, Düsseldorf

Kick-Off Gottesweg

Heute hat das Kick-Off zu unserem neuen Projekt Gottesweg 56 in Köln-Ehrenfeld stattgefunden. Der Neubau eines Wohnquartiers mit 7 Gebäuden (250 Wohnungen), Tiefgarage und 4-Gruppen-Kita, bei dem wir die LPH 5 bearbeiten. Ansicht ©METROPOL Immobiliengruppe

Baugenehmigung The Spikes

Heute wurde von der Bauaufsicht der Stadt Köln die Baugenehmigung für das Büro- und Verwaltungsgebäude-Projekt The Spikes, Klapperhof im GerlingQuartier Köln erteilt.

Prunksitzung EhrenGarde 2020

Prunksitzung EhrenGarde 2020

Die Prunksitzung der EhrenGarde im Sartory Saal mit Mitarbeitern und Partnern. 25 Jahre. Jubiläum der etwas anderen Weihnachtsfeier.

Dom-Carré Dom-Hotel Roncalliplatz

Weihnachten 2019

Heute erschien der 2. Teil unserer Weihnachtskarten-Serie zum Dom-Hotel: Die Suche nach einer Herberge. Das 1. Motiv erschien zu Weihnachten 2018.