News

Prunksitzung der EhrenGarde

Heute konnte nach der langen Corona-Pause auch endlich mal wieder mit fast allen Büromitarbeitern und deren Partner:innen Karneval bei der Prunksitzung der EhrenGarde in den Sartory Sälen gefeiert werden!

Wunderbares Weihnachtsfest

Der 5. Teil unserer Weihnachtskarten-Serie zum Dom-Hotel: Kling Glöckchen, klingelingeling.... Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr 2023!

Endlich wieder - gemeinsam Weihnachten feiern!

Am heutigen Tag konnten wir endlich mal wieder gemeinsam Weihnachten feiern. Ein kleines Restaurant direkt in der Innenstadt hat uns dazu herzlich begrüßt und bestens verköstigt!

Platz Am Kolk Wuppertal

Auf dem Platz "Am Kolk" in Wuppertal-Elberfeld - an dem PFEFFERARCHITEKTEN in 2018 die Alte Post in ein Hotel umgeplant und umgestaltet hat - befand sich Ende Oktober eine Lichtinstallation, die die enstandene Freifläche in Szene setzte. Für drei Tage wurde dieser Platz vom Verkehr befreit, um die Potenziale dieses Stadtraumes sichtbar zu machen.

Mehr Infos dazu

Fertigstellung Einfamilienhaus

Das Einfamilienhaus in Köln-Junkersdorf ist fertiggestellt und es darf eingezogen werden!

Weitere Fotos dazu

Baufortschritt Dom-Hotel Köln

Das Dom-Hotel wird zur Zeit aufwändig renoviert, um im Frühjahr 2024 in neuem Glanz zu erstrahlen.

Weitere Infos dazu

Grundsteinlegung CURVE Düsseldorf

Heute fand die traditionelle Grundsteinlegung des Büroneubaus CURVE in Düsseldorf statt. Ehrengast der Grundsteinlegung war Ulrike Lappeßen, Amtsleiterin Bauaufsichtsamt der Stadt Düsseldorf. Anlässlich der feierlichen Grundsteinlegung wurden Dokumente der Gegenwart in einer Zeitkapsel vermauert.

Weitere Infos dazu

Kunst oder doch BIM?

Auch wenn es schon fast kunstvoll daher kommt mit seinen vielen Farben und Asymmetrien ist es das 1. Untergeschoss mit allen Ebenen übereinander gelegt in BIM des Projektes Kämmerei Düsseldorf.

Baufortschritt Selbstlernzentrum

Die Baumaßnahmen des Neubaus eines Selbstlernzentrums in Neunkirchen-Seelscheid schreiten voran.

Weitere Fotos